«

»

Mrz 22 2013

Bettverlängerung

Im Laufe der Zeit stellten wir fest, dass das Bett vorne, in der Länge, für unseren Sohn nicht mehr ausreicht.  Wir brauchten also eine Lösung, das Bett größer zu machen. Gleichzeit  mußte aber die Einfachheit des Umbaus erhalten bleiben.

Ein logischer Gedanke war, die beiden, drehbaren, Vordersitze miteinander zu verbinden. Dabei könnte man wohl auch eine bessere Lösung zur Aufbewahrung der Reiseführer, Straßenkarten und einiger sonstiger Utensilien finden.

bettverl_vo_001 bettverl_vo_002

Das Einfachste war eine Kiste zu bauen, wo wir alles Notwendige unterbringen können. Auch haben wir dadurch einen vernünftigen Platz für den Feuerlöscher.

bettverl_vo_004 bettverl_vo_005

bettverl_vo_010 bettverl_vo_008

Auf dem Deckel der Kiste konnte ganz einfach eine stabile Ablage für die Matratze realisiert werden.

bettverl_vo_012 bettverl_vo_013

Die Ablage hatte das selbe Niveau wie der abgeklappte Tisch. Also nurmehr eine passende Matratze drauf und fertig.

bettverl_vo_014 bettverl_vo_015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>